keynote - templets wohin damit??

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mal keynote als alternative zu powerpoint ausprobiert und war begeistert. Würde gerne die templets erweitern. Jedoch weiß ich nicht wohin damit. konnte den ordner "library/application support/keynote/templets" nicht finden. (keynote 1.1.1)

Weiss jemand wo die templets gespeichert werden sollen?

danke!

PS: Was haltet ihr eigentlich so von dem programm?
 
Also ich klicke einfach doppelt auf das Template drauf, das ich brauche. Dann öffnet es sich automatisch mit Keynote...

Die Templates befinden sich auch nicht in der Library sondern im Pakteinhalt von Keynote 2...
 
ich hab`s gefunden. nicht in hd/library/application support/keynote/templets sondern in user/library/application support/keynote/templets

hi mick. das aufrufen funktioniert bei mir auch so. ich wusste nur nicht wo ich zusätzliche temps abspeichern muss, um die auswahl an temps zu erweitern. sorry, hatte mich undeutlich ausgedrückt. trotzdem danke für deine hilfe.
 
Zurück
Oben Unten