Keynote Templates / Vorlagen gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von LucaBrasi, 15.12.2006.

  1. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Hallo,
    hab bereits die SuFu benutzt,aber leider nix gefunden...
    Wo bekomm ich stylishe Templates für Keynote her?
    Danke im Voraus!
     
  2. mannmitibook

    mannmitibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Was gutes ist kostenlos schwer zu bekommen, ich hab mich auch schon abgemüht. Wenns gut aussehen soll muss man meist dafür zahlen.Aber ich finde, wenn man bei Google mal die Wörter Keynote + Themes + Free eingibt, findet man doch auch was?!
     
  3. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    "Was" findet man auf jeden Fall,aber brauchbar war bisher leider nix!;-(
    Die unter Keynote gegebenen Templates sind ja schon ganz nett und sehen auch wertig aus,aber man kennts halt leider....
    Also,falls jemand noch nen Tip hat,wie ich an schlichte,aber dennoch stylishe Templates komme,möge die Quelle bitte posten!
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hmm, ich suche auch vorlagen...
    hab in der schule langsam alle durch, und mehrmals das gleiche ist irgendwie blöd

    wenn wer was weiss... posten...



    als ich mal gesucht habe gab es bei kommerzielen sammlungen immer ein paar sachen umsonst dazu...
     
  5. mrwatch

    mrwatch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.10.2006
    selbst ist der Mensch ;-D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen