Keynote Standardobjekt auf allen Vorlagen ändern

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte in Keynote die Größe eines Objektes auf den Vorlagefolien ändern. Das Objekt ist auf jeder Vorlage vorhanden. Es handelt sich um das Logo der Firma. Ändere ich es in einer Vorlage, so bleiben alle anderen Vorlagen davon unbetroffen. Wie bekomme ich es hin, dass er das Objekt auf allen Vorlagen gleichzeitig ändert?

Vielen Dank.
 
noch mal in die "Prime-Time" schiebt :)
 
Wenn es um die "Master-Folien" geht, wirst du es auf jeder Vorlage einzeln ändern müssen (kannst mit Copy and Paste arbeiten, da das Keynote automatisch an der richtigen Stelle platziert). Ansonsten bräuchtest du ja einen Master für die Master :D Die einzelnen Folien anpassen geht ja einfach mit "Format --> Folie an die Vorlage anpassen".

Dirk
 
gut, dann weiß ich bescheid.

Ich hatte die Idee einfach die Größe des verknüpften Bildes zu ändern, allerdings scheint Keynote die Bilder nicht zu verknüpfen, sondern einzubetten. Eine geänderte Bilddatei bemerkt er nicht. Schade eigentlich...
 
Zurück
Oben Unten