Keynote: Sichern funzt nicht mehr!!! DRINGEND!

schabenpfel

schabenpfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
3
Und ich muss morgen ne Präsentation machen wofür ich das Teil auf CD abspeichern wollte, nachdem ich noch ein paar letzte Änderungen machen muss. Aber auf einmal ging das Sichern nicht mehr! Kein Sichern unter neuem Namen, kein Sichern nach Umbenennen, kein Sichern nach Programmneustart... Scheiße! Was mach ich jetzt???? Exportieren geht auch nicht....

http://i90.photobucket.com/albums/k272/schwabenpfeil/keynote.jpg
 
Was hast du schon unternommen? Rechte repariert? Neustart?
 
Ein Kanditat für eine volle Platte.
Alles andere stilllegen, Papierkorb leeren, weiteres löschen.

RD
 
RDausO schrieb:
Ein Kanditat für eine volle Platte.
Alles andere stilllegen, Papierkorb leeren, weiteres löschen.

RD

Mmh, ja, hab nur noch 2,88 GB frei... aber das Sichern ging auch nur bei dem einen Dokument nicht. Ich hab mir jetzt so beholfen dass ich alle Folien markiert, kopiert und in ein anderes Dokument eingefügt habe. Eigentlich ganz einfach :) Würde mich trotzdem interessieren warum es bei dem einen nicht geklappt hat. Kann so ein File infach abschmieren?
 
ich verstehe es nicht ganz, hast du jetzt versucht, direkt auf der cd zu sichern?
 
Ein Kumpel von mir hatte mal ein ähnliches Problem, er fing an eine Präsentation zu erstellen und wo er sie dann speichern wollte ging es nicht.
Die Lösung war in dem Falle einfach, die 30Tage Testversion war abgelaufen und er hatte nicht drauf geachtet ;)
 
tigion schrieb:
Ein Kumpel von mir hatte mal ein ähnliches Problem, er fing an eine Präsentation zu erstellen und wo er sie dann speichern wollte ging es nicht.
Die Lösung war in dem Falle einfach, die 30Tage Testversion war abgelaufen und er hatte nicht drauf geachtet ;)

jo, das problm hatt ich auch schonmal. deswegen habe ich mir dann auch die vollversion geholt...

@ godot

ne, hab einfach ne andere datei aufgemacht und die folien da reinkopiert, da das sichern ja nur bei meiner original-datei nicht gefunzt hat..
 
Zurück
Oben Unten