Keynote-Reader, gibt es so etwas?

Ä

Äbbelwoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
17
Hallo vielleicht weis das jemand von euch.
Ich habe gesucht und auch gegoogelt und nichts gefunden.

Von Adobe gibt es den Acobat Reader, Von Windows gibt es den Powerpoint Reader, es wäre schön wenn es auch etwas für Keynote gäbe.

Bei Präsentationen im Falle daß das Macbook ausfällt, könnte man auch damit
die Präsentation auf einem vor Ort vorhandenen Windows-Rechner laufen lassen.

Oder vielleicht ist das was ich Suche auch eine Anregung für Herrn Jobs.

Denn ich möchte auf Keynote nicht verzichten und das umwandeln ist nicht wirklich mehr als ein Notrad maximal 80 km/h.

Ich danke euch schon mal im voraus.:)
 
Also, ich glaube nicht, dass Keynote jemals den Sprung auf Windows-Systeme macht (auch nicht als "Reader").

Gleichwohl sehe ich Deine Bedenken. Wenn der Mac in der Windows-Businesswelt schlapp macht, kann man nicht einfach mal die Präsi auf den anderen rechner schieben.

Eine wirklich einfache & wasserdichte Lösung gibt es dafür IMHO nicht. Eine Option wäre eventuell der Export der Präsi nach Quicktime. Wenn ich mich recht erinnere, kann man zumindest Stopps etc. auch über Quicktime steuern. Große Interaktivität dürfte aber nicht funktionieren.

Nicht ganz Deine Frage, aber vielleicht als Anregung für Alternativen:
 
Also die Exportmöglichkeiten sind ja brauchbar. Wenn Du keine besonderen Keynote-only Effekte drin hast, dann kannst Du eine PPT Datei erstellen lassen, oder alternativ ein Quicktime Movie oder Flash.
Die Dateien werden zwar enorm groß, wenn man viele Frames nimmt, aber anders geht es leider nicht.
 
Vielen Dank schon mal.
Ich teste mal iPresent It.
Ich bin mal gespannt ob iPresent mit dem Touch funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten