Keynote Präsentation vertonen

Diskutiere mit über: Keynote Präsentation vertonen im Mac OS X Apps Forum

  1. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    03.01.2005
    Hi,

    Ich versuche grade Krampfhaft ne Keynotepräsentation zu vertonen. Ich hab probiert sie als Quicktime zu exportieren um dann in iMovie die Audiodatei drunter zu legen, doch Pustekuchen. Ich brauch einzelne Clips, welche ich je nachdem verlängern oder verkürzen kann, sodass das gesprochene zum Bild passt. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Präsentation vertonen Forum Datum
Keynote Live-Einstellungen Mac OS X Apps 21.10.2016
Keynote als Film - angegebene Zeiten werden nicht übernommen Mac OS X Apps 22.04.2015
Keynote 09 - Präsentation direkt starten Mac OS X Apps 22.01.2010
Absolut Störungsfreie Keynote-Präsentation Mac OS X Apps 22.08.2009
Keynote-Präsentation auf CD für Beamer? Mac OS X Apps 21.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche