Keynote ist bockig

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bennykravitz, 09.05.2006.

  1. bennykravitz

    bennykravitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade mitten in der Vorbereitung einer Präsentation, und muss leider feststellen, dass mein Keynote (v.3.01 unter 10.4.6, ibook G4 1,2 GhZ, 1,25 GB) ein wenig launisch ist: Änderungen manchmal nicht gesichert, und die Animationen der Objekte einer Folie sind auch verloren gegangen.
    Da ich morgen präsentieren muss, helfe ich mir jetzt mit ständigen double-checks und Sicherungskopien, aber es kann ja so kein Dauerzustand bleiben.
    Falls jemand das Gleiche oder Ähnliches schon erlebt hat bzw. Ideen zur Problematik hat, freue ich mich auf Antworten!

    Viele Grüße,

    Benny
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen