Keynote-Hilfe dringend benötigt......

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich brauche ganz dringend Keynote Hilfe.

Ich habe eine Präsentation erstellt und habe nun einige Folien auf denen ich zwei oder mehr Textfelder neben einander benötige in denen ich Aufzählungen machen kann.....
Wenn ich aber neben dem Haupttextfeld ( in dem Aufzählungen möglich sind ) ein weiteres anlege, gehen darin keine Aufzählungen.....
Wie zum Henker bekomme ich das hin?


Please help me!

Gruss
Carsten


P.S.: Bin auch über iChat zu erreichen...
 
Hab's gerade mal auf die Schnelle probiert:
Ich fürchte, das geht nur mit dem Standard-Textfeld, von dem es pro Folie ja nur eines gibt.
Ich würde Dir als Alternative eine zweispaltige Tabelle empfehlen. Wenn's inhaltlich um einen Vergleich zweier Dinge gehen sollte, halte ich das ohnehin für die bessere, weil plausiblere Methode. Mit der Tabelle bist Du auch was die Einblende-Reihenfolge betrifft, flexibel.

No.
 
Zurück
Oben Unten