Keynote Effekt text "reinhüpfen" lassen

rocker3571

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
39
Hallo,
suche nach dem Effekt in Keynote,
den Steve Jobs auf seinen Keynotes manchmal benutzt. Dabei lässt er den Text von links "reinhüpfen".

Kann mir jemand sagen,
wo ich den genannten Effekt finde?

Danke
 
In Keynote 3?
 
Zumindest gibt es ihn der aktuellen 08er Version.
 
in der aktuellen version...
 
habe grad gemerkt, dass die meisten effekte garnicht unter powerpoint funktionieren :(
 
Natürlich nicht, Steve Jobs benutzt ja auch kein PowerPoint, sondern Keynote.
Ab und zu übrigens in einer Vorabversion mit neuen Effekten, die noch niemand kennt.

Grüße fox78
 
Wenn die unter PowerPoint funktionierten, bräuchten wir ja auch kein Keynote. :)
 
kennt jemand denn trotzdem den oben genannten effekt?
 
naja, bei einer Präsentation ist doch eigentlich eher der Inhalt wichtiger statt die ganzen Effekte.

Die nimmt man doch nur, wenn man vom Inhalt ablenken will...
 
Na in Keynote ist er drin. so einfach ist das.
 
Zurück
Oben Unten