Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIR SUCHEN NOCH IMMER DIE KEYNOTE VOM 12.10. IN AKZEPTABLER GRÖßE.
 
Bluefake: Du kannst die Keynote vom Ursprungsipod nicht mehr runterladen :D
(Danke, Forumregeln ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
ch_z schrieb:

Ist ja wirklich nett von euch, aber es steht nunmal in den Regeln das solche Sachen hier nicht besprochen werden duerfen. Dann muesst ihr das in einem anderen Forum machen. Ich sage keinesfalls das ich diese Protokoll schlecht finde, aber die Forenregeln verbieten es nunmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich lese gerade dass das nennen von Filesharingprogrammen gegen die regeln ist. meint ihr nicht dass das etwas zu überspitzt ist?
Möge sich ein Admin oder Moderator mal dazu äußern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrigiere, BT ist sehr wohl illegal und somit sind Diskussionen dazu hier im Forum nicht erwünscht. Es gibt einige Programme die illegal sind, die man aber trotzdem für legale Dinge benutzen kann.

Unterlasst also bitte Diskussionen zu diesem Thema.

Gruß
Artaxx
 
ch_z schrieb:
Hmm ich lese gerade dass das nennen von Filesharingprogrammen gegen die regeln ist. meint ihr nicht dass das etwas zu überspitzt ist?
Möge sich ein Admin oder Moderator mal dazu äußern...
Dann stelle ich mich mal als Sündenbock zur Verfügung :rolleyes:

Bei dem Verbot der Nennung von Filesharing Programmen geht es darum, dass Verweise auf diese Programme von Suchmaschinen wie Google gefunden werden können.

Die Nennung eines Filesharing Programmes ist abmahnfähig. Diese Verbot wird uns aufgebürgt und wir müssen es an euch weitergeben.

Sorry for that. Aber es muss leider sein. Also bitte haltet euch daran.

Vielen Dank

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann vielleicht mal die Links editieren, damit das Beschriebene nicht passiert. :rolleyes:
 
Ich habe nun die Links gelöscht. Der ein oder andere konnte sicherlich die Keynote runterladen. Und der Link von ch_z steht ja noch. ;)
 
Hab auch grad mal die Links von mir gelöscht.
Müsste jetzt nur noch Radiohead mein Zitat editieren :D

Korrigiere, BT ist sehr wohl illegal und somit sind Diskussionen dazu hier im Forum nicht erwünscht.
Nein, BT ist definitiv NICHT illegal. Das kann man gerne mal Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent nachlesen. Dass viele Tracker ausschließlich illegales verbreiten will ich nicht bestreiten oder gut heißen. Außerdem kann ich auch eure Angst vor Abmahnung verstehen, ich kenne auch ein Forum, das wegen nennung solcher Programme über 500 Euro als Abmahnung zahlen musste....
 
Außerdem kann ich auch eure Angst vor Abmahnung verstehen, ich kenne auch ein Forum, das wegen nennung solcher Programme über 500 Euro als Abmahnung zahlen musste....

Wenn Du so was kennst, warum müssen wir uns dann noch dazu äußern??
Und nun gut der Diskussion.
 
Nun, es war nicht direkt Filesharingsoftware, aber ich will das auch nicht breittreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf macnews.de gefunden:

Wer Steve Jobs' Keynotes zur Einführung des iPod nanos ("Here we go again") und der neuen iMacs und iPods ("One more thing") auf dem neuen iPod Revue passieren lassen möchte, kann sich das insgesamt 307 MB umfassende Material hier downloaden. macnews.de-Leser Matthias Ficht hat die Videos mitgeschnitten und klein gerechnet, Dirk Küpper hostet das Material auf seiner Webseite.

Have fun downloadin' :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, Radiohead. :)
Sind es jeweils die Keynotes in voller Länge oder nur Ausschnitte?
 
Also der iPod Video Event ist 1h04 und der iPod Nano Event 48:17.
Das hört sich ziemlich komplett an.... Und die Qualität ist auch sehr gut.
:)
 
Ja, wunderbar. Habe es mir gerade runtergeladen. Die Qualität ist wirklich gut. Nun haben wir also auch das letzte Event. :)
 
Naja, morgen geht es weiter ;-)
Dann geht die Sucherei weiter! ;-)
 
wow Jungs ihr seit der WAHNSINN !!!!!

Vielen vielen vielen Dank.

Das wirklich beste Forum der Welt :D
 
Gibts mittlerweile auch irgendwo die Keynote von der iMac G4 Vorstellung? Habe so langsam kein Überblick mehr hier ... :D
 
ja gibts. schau etwas weiter oben da steht ein link, wo es die ipodvideo imac vorstellung gibt und die nano-vorstellung.

Ich hoffe du meinst den imac mit dem loch.
8 Kommentare übder diesen hier findest du den link
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten