Keynote 2 | Kompatibilität

Angus

Angus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend ein Präsentationsprogramm. Da ich allerdings über kein Laptop verfüge bin ich darauf angewiesen, dass eine 100% Kompatibilität zu Windows-Maschinen gewährleistet ist.

Über den Export einer Keynote-Präsentation nach Powerpoint konnte ich bisher nicht viele gute Nachrichten finden. Allerdings wird auf der Apple-Homepage ein Export als "interaktiven Quicktime-Film" beschrieben. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Sind eventuell "einfache" Präsentationen (statisch ohne Übergänge, einfach Folie auf Folie) auch als Powerpoint exportierbar? Wie sieht eine Präsentation über pdf aus? Kann diese Bildschirmfüllend gezeigt werden?

Ich möchte aufgrund des -im Vergleich- hohen Preises der Office-Suite eher ungern dazu greifen und wäre mit iOffice, nicht zuletzt wegen Pages, sehr zufrieden. Andere Lösungen wie OpenOffice kommen nicht in Frage.

Im voraus vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß angus
 
Zurück
Oben Unten