Keyboard & Cover für iPad Air 2

Hey,

bin bisheriger Clamcase Nutzer gewesen (ipad 3) & nun auf das Zagg Slim Book gewechselt.

Ungluecklicherweise ist amazon.com ja voll mit negativen Rezensionen zu dem Teil..

Angetan bin ich von der Bauhöhe & dem 1. Eindruck der Verarbeitung.

Kann wer was zum Kundenservice feedback sagen: arbeitet Zagg an einem passgenaueren Backcover & leichtgängigerem Scharnier oder wie handhaben das die Kollegen :) ?

Weiss jemand wie man das Backlite aktiviert (bei mir scheint die Beschriftung der "Lampe" zu fehlen..) ?

Gruesse & danke
r
 
Bei meinem ist das kleine Lämpchen auf der Pfeil-Rechts-Taste. Habs auch erst nach Tagen entdeckt...

Ja das Scharnier is (noch) etwas schwergängig, wurde aber schon leicht besser. Was mich etwas irritiert hat bislang: das Zagg hat sich seither 2x scheinbar weggehangen und war reaktionslos. Erst, als ich nen USB-Kabel mit Spannung in die Ladebuchse gesteckt hatte, ist es wieder erwacht. Offensichtlich ne unstabile Sache. Wenn das nochmal passiert, wende ich mich an den Support....
 
Ich habe das Zagg für mein iPad neu und es verbindet sich nicht über Bluetooth. Habe das schon einmal erlebt und umgetauscht. Was mache ich falsch? Muss ich es zuerst registrieren lassen, ist der Aku defekt, muss ich ein Programm runterladen? Wo kann ich wenn fragen, weil ich das Ding über Amerzon gekauft habe? Wer weiß Rat, danke schon mal.........
 
Zurück
Oben Unten