Kernel Panic? noch nie gesehen!

maci messer

maci messer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo leute mein Rechner verabschiedet sich neuerdings ein paar mal am Tag mit Kernel Panic! Aber gerade ist eine Meldung gekommen die ich noch nie in meinen Mac Jahren gesehen hab.
Was hat das zu bedeuten?





Was kann man da machen? Danke für eure Hilfe
 
sieht mir nach speicherproblem aus.
 
vielleicht zu viel dreck im gehäuse und der überhitzt?
 
Danke für die Antwort. Meinst du vom Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher? Festplatte hab ich gerade frei gemacht hat 32GB frei. Speciehr hat der Rechner 1,5 GB DDR SDRAM

Werde mir gleich mal den Rechner von innen angucken!

Aber diese komische Meldung hab ich noch nie gesehen...in dieser Form?`??
 
so war die halt früher, bevor die von dem mehrsprachigen "sie müssen ausschalten" bild überdeckt wurde...
da steht halt quasi das, was in das log file geschrieben wird...

pmap ist halt ein problem mit der speicherverwaltung.
hast eventuell irgendwelche kext installiert kürzlich?
 
kext was ist das?;-)
 
In der Win-Welt würde man Treiber sagen...

Wie viele Speichermodule hast Du denn verbaut? Stecke mal eines nach dem anderen aus und schau ob es besser wird.
 
Zurück
Oben Unten