Kensington LiquidAux

S

sbesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Hab da mal einige Fragen zur Kensington LiquidAux bzw zur Deluxe version.

Momentan fahre ich eine Hyundai Accent und habe da einige bedenken mit dieser Halterung:

1. Da der Zigarrettenanzünder ganz unten ist und ziemlich verbaut habe ich angst das ich das nicht einstecken kann bzw. das Telefon ganz unten ist. und dieser hals und der Stecker eher locker sind und das ganze eher wackelig ist.

2. Sollte es vieleicht doch irgendwann mal eine TomTom Software für das iPhone geben habe ich da unten damit keinen empfang.

3. Kann ich unter das ganze als Freisprechanlage verwenden, wenn ich bei einem Anruf auf Freisprechen klicke?

4. Kann mir jemand eine Halterung optional zur halterlosen LiquidAux version empfehlen? Am liebsten auf der Windschutzscheibe und drehbar.

mfg
sbesi
 
dann nimm doch das hier mit nem brodit-halter...

ich hab da aber auch noch ne frage: Wenn ein anruf reinkommt den ich annehme, wird das Gespräch dann über das Radio-AUX ausgegeben?

Grüße
 
Hallo alle mit einander,

ich habe ein Problem mit folgender Kombination:

- Auto (neuer Seat Ibiza) mit 12V Steckdose
- Kensington LiquidAUX Deluxe
- iPhone 3G

Das Kensington Gerät würde in die Steckdose gesteckt und das Aux-Kabel in den entsprechenden Aux-Anschluss des Autos.
Die Musik des iPods und die Navigationsansagen (Navigon) werden super über das Autoradio bzw. die Lautsprecher ausgegeben, gleichzeitig wird das iPhone natürlich auch geladen.

Jetzt zum Problem: Wenn ein Anruf eingeht und ich abnehme höre ich den Anrufer nicht über die Auto-Lautsprecher. Kann natürlich den eingebauten Lautsprecher des iPhones nutzen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat auch eine Lösung gefunden. Über jeden Hinweis wäre ich jedenfalls dankbar.

Danke

P.S. Wer Fragen über Verarbeitung oder den Einbau im Auto hat, darf sich gerne an mich wenden! Fotos können gerne nachgereicht werden.
 
also ich kann nicht so gutes berichten und ich weiß nicht, ob es am Auto oder am Kensington liegt.

Der Sound aus den Lautsprechern wird immer durch Störgeräusche überlagert - entweder beim Beschleunigen (Lichtmaschine) oder noch schlimmer wenn der Scheibenwischer eingeschaltet ist.

Dann hilft nur noch die direkte Verbindung eines Audiokabels mit dem AUX IN im Auto.
Sobald der Kensington an die Zigarettenbuchse angeschlossen und zum Laden am Iphone eingesteckt ist sind die Störgeräusche hörbar :mad:
 
Diese Geräte übertragen nur die Musik, nicht die Telefonate an das Autoradio. Dafür verwende ich eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung die ebenfalls an das Autoradio angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben Unten