G
guenter1963hell
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.12.2004
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo ihr Macuser,
wer von euch macusern hat ähnliche Kennwortprobleme wie ich und weiß, was dahintersteckt? Meine emails werden vom Mailprogramm (Mac OS X 10.3.8) lange Zeit problemlos vom Provider abgerufen. Plötzlich kommt dann irgendwann die Meldung: "Geben Sie das kennwort für den Account ...@... ein. Der Pop akzeptiert das Kennwort nicht". Bei meinem Provider kann ich nach wie vor händisch die mails abrufen, die Kennworte sind identisch. Es gibt offensichtlich einen zeitlichen Zusammenhang mit der Tatsache, dass meine Mailbox beim Provider voll ist. Nach Entleeren bleibt das Problem allerdings. Hat das Dienstprogramm Schlüsselbund was mit meinem Problem zu tun? Wofür ist Schlüsselbund überhaupt?
Bin dankbar für jeden Tip.
wer von euch macusern hat ähnliche Kennwortprobleme wie ich und weiß, was dahintersteckt? Meine emails werden vom Mailprogramm (Mac OS X 10.3.8) lange Zeit problemlos vom Provider abgerufen. Plötzlich kommt dann irgendwann die Meldung: "Geben Sie das kennwort für den Account ...@... ein. Der Pop akzeptiert das Kennwort nicht". Bei meinem Provider kann ich nach wie vor händisch die mails abrufen, die Kennworte sind identisch. Es gibt offensichtlich einen zeitlichen Zusammenhang mit der Tatsache, dass meine Mailbox beim Provider voll ist. Nach Entleeren bleibt das Problem allerdings. Hat das Dienstprogramm Schlüsselbund was mit meinem Problem zu tun? Wofür ist Schlüsselbund überhaupt?
Bin dankbar für jeden Tip.