Kennwortassistens auch einzeln startbar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von QWallyTy, 22.06.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    im Schlüsselbund (und vermutlich auch an einigen anderen Stellen kann man ja denn Kennwortassistenten starten der einem Kennwörter generiert oder eigene auf deren Sicherheit prüft.

    Kann man diesen Assistenten auch irgendwie einzeln starten (also nur das Kennwortassistentfenster)?
     
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    ach ja, wo denn?
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    @derBernhard: z.B. hier
    - Schlüsselbund starten
    - Ablage:Neues Kennwort anklicken
    - Die Taste mit dem Schlüssel anklicken
     
  4. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi!

    diese Frage hab ich mir gestern auch gestell nachdem ich mir ein neues Kennwort erstellen lassen wollte für nen Account.
    Leider bin ich auch nicht fündig geworden, würde mich also freuen wenn da jemand ne Lösung hat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen