Kennwortabfrage bei "Auswurf "ext Festplatte!?

G

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab nen kleines problem, hab mir panther frisch neuinstalliert, alles bestens soweit, nur fragt mich der finder immer nach dem kennwort, sobald ich meine externe firewire platte "abhängen" will, kann mir jemand sagen, wie und wo ich das abschalte, dass nach dem kennwort gefragt wird?!?

gruß

gonzo
 
Es kann sein, dass du nicht genügend rechte über die Festplatte hast.
Einfach mal Festplatte auswählen und dann Apfel-I, hier guckst du mal, ob du der Eigentümer bist, wenn nicht änder das einfach, dannach sollte er nicht mehr nach nem Passwort fragen.. :)

Gruß

MacTuX
 
hmmm

also aktueller benutzer und eigentümer stimmen über ein, und trotzdem kennwortabfrage!???

gruß

gonzo
 
Zurück
Oben Unten