Kennwortabfrage ausschalten

MartinBaßler

MartinBaßler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mich schon auf die Suche begeben, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich habe das Problem, dass beim hochfahren des Rechners das Kennwort verlangt wird, was ich aber einfach nur unnötig finde, da es das starten nur verzögert.
Ich meine, dass ich in den Systemeinstellungen alles probiert habe, es geht aber nicht weg.
 
Apfel - systemeinstellungen - benutzer - anmeldeoptionen - "automatisch anmelden als"
 
der button bleibt grau, ich kann nichts verändern
 
Systemeinstellungen>Sicherheit>Automatisches Anmelden deaktivieren,
dort den Haken wegnehmen. Dann sollte es klappen
 
es hat sich erledigt, hat geklappt. vielen dank (es lag am Schloss)
 
Systemeinstellungen, Benutzer, "Automatisch anmelden als..." geht nicht?

/EDIT
Very too slow...
 
Zurück
Oben Unten