Kennwort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tinc., 18.12.2006.

  1. tinc.

    tinc. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2006
    beim installieren neuer versionen und ähnlichen dingen werde ich immer nach einem kennwort gefragt aber ich weiß überhaupt nicht, was für ein kennwort gemeint ist. ich habe nie eins eingerichtet. was könnte das für ein kennwort sein?
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Das Kennwort was zu deinem Benutzernamen von OSX gehört. Wenn du am Anfang bei der Installation keins eingegeben hast, ist das Passwort leer. Dann kannst du bei der Aufforderung gleich auf "OK" klicken, da du eh kein PW gesetzt hast.
     
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
    Wie hast du denn bis jetzt was installiert? Ohne Kennwort? Finde ich ein bisschen riskant ohne, oder nicht?
     
  4. tinc.

    tinc. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2006
    ich hab bis jetzt noch gar nichts installiert. übrigens: wieso osx installiert? das war doch schon von anfang an drauf
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Wenn es wirklich ein "neu" installierter Mac ist, dann musst Du beim ersten Hochfahren des Mac so diverse Einstellungen vornehmen und auch einen User definieren. Und genau an dieser Stelle kann man dieses Kennwort vergeben.
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Gehe mal unter Apfel/Einstellungen/Benutzer und richte da alles ein, auch ein Passwort!
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Der Mac stand auch ganz plötzlich bei dir auf dem Tisch oder ? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen