kennwort für BenQ Headset (HHB-130)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von seoulman, 08.03.2007.

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.11.2005
    moin,
    ich habe gerade ein benQ headset gekauft aber finde das kennwort nicht, dass ich brauche um die bluetooth verbindung mit meinem Imac herzustellen. kennt das vielleicht jemand? ich denke das kennwort wird bei allen headsets gleich sein, oder?

    falls jemand das ding hat wäre ich für hilfe dankbar.

    gruß!

    seoulman
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Vielleicht "0000"?

    Sollte aber in der Anleitung stehen.

    MfG
    MrFX
     
  3. rembsen

    rembsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2007
    Hat sich hier schon was ergeben? Ich hab auch das besagte Headset, 0000 geht aber nicht. Ich habs auch schon 5stellig oder mit Einsen versucht. Außer dem Headset hab ich leider nichts dazu in der Hand.
     
  4. willObst

    willObst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Also bei meinem Headset habe ichs nach ner Weile googlen gefunden ... schon mal gesucht in ""?


    Edit: Versuch das mal ...

    Gruß
    willObst
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2007
  5. rembsen

    rembsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2007
    danke für deinen tipp. jetzt hats funktioniert. habs zwar vorhin auch mit 0000 versucht, aber wohl was falsch gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen