kennwort für BenQ Headset (HHB-130)

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich habe gerade ein benQ headset gekauft aber finde das kennwort nicht, dass ich brauche um die bluetooth verbindung mit meinem Imac herzustellen. kennt das vielleicht jemand? ich denke das kennwort wird bei allen headsets gleich sein, oder?

falls jemand das ding hat wäre ich für hilfe dankbar.

gruß!

seoulman
 
Moin!

Vielleicht "0000"?

Sollte aber in der Anleitung stehen.

MfG
MrFX
 
Hat sich hier schon was ergeben? Ich hab auch das besagte Headset, 0000 geht aber nicht. Ich habs auch schon 5stellig oder mit Einsen versucht. Außer dem Headset hab ich leider nichts dazu in der Hand.
 
Also bei meinem Headset habe ichs nach ner Weile googlen gefunden ... schon mal gesucht in ""?


Edit: Versuch das mal ...

Gruß
willObst
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deinen tipp. jetzt hats funktioniert. habs zwar vorhin auch mit 0000 versucht, aber wohl was falsch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten