Kennwort der AirPort Basisstation

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MrAbraham, 31.08.2006.

  1. MrAbraham

    MrAbraham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2006
    Hi zusammen,

    bin ganz neu hier und Laie - daher schon mal sorry, falls die Frage richtig blöd sein sollte.

    Ich hab das Macbook und einen DSL Router, mit dem kabelgebunden auch alles super funktioniert. Jedesmal aber, wenn ich wireless surfen will, funktioniert das nicht, weil mein Kennwort nicht erkannt wird.

    Ich habe bei den T-Online Einstellungen wireless aktiviert, hab die wep-Verschüsselung aktiv, die physikalische Adresse meines Macbook eingetragen und ein Schlüsselwort eingegeben, durch das die Schlüssel generiert wurden.

    Ist dieses Schlüsselwort mein Kennwort? Wenn ja, dann funktioniert das leider nicht, weil mein Netzwerk-Assistent das Kennwort nicht anerkennt. Wenn nein: Was ist dann das Kennwort??

    Anders gefragt: Kann mir jemand, falls es etwas langwieriger sein sollte, eine Art kurze Bedienungsanleitung hier rein posten??

    Besten Dank für die Hilfe im Voraus,
    MrAbraham
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kennwort AirPort Basisstation
  1. sparklingmom
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    942
    sparklingmom
    19.12.2012
  2. KaScho
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.843
    KaScho
    01.01.2011
  3. abelinho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
    eintausendstel
    24.06.2010
  4. Knusperchen
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.733
    Mac-Mau
    08.04.2008
  5. eberhardsz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.075
    eberhardsz
    10.10.2006