kennwort bei mail nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Laschi, 09.03.2007.

  1. Laschi

    Laschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:
    möchte gerne meine mails über mail abrufen-habe nen account eingerichtet und bei kennwort eben einfach ein kennwort eingegeben. jetzt akzeptiert mail mein kennwort nicht und dass verstehe ich nicht. muss ich da ein spezielles kennwort eingeben ? kann man diese kennwortfunktion auch ausschalten ? oder bin ich einfach nur total bescheuert ? bitte heft mir...und vielen dank!
     
  2. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Wo hols du deine E-Mails ab? GMX? web.de?
    Dessen Kennwort und Benutzername mußt du angeben, damit Mail deine E-Mails auch abholen darf.
     
  3. Laschi

    Laschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    danke für´s antworten ! nutzte gmx. wo finde ich dieses kennwort ? oder meinen die mein eigenes kennwort/passwort, mit dem ich mich bei gmx einlogge ?!
     
  4. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Genau, dein Passwort bei GMX. Hoffe, du meinst hier:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2007
  5. Laschi

    Laschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    ok...

    also gut, mein gmx passwort also, ich versuch´s. verrückt, aber ich kann jetzt dein angehängtes bild nicht anschauen, weil hier mein...was auch immer...nicht ausreicht, oder so...in dieser computerwelt fühle ich mich einfach nicht zu hause. trotzdem vielen dank !
     
  6. Mellimaus

    Mellimaus Gast

    Hatte ich mit t-online jetzt mittlerweile 3x. Er fragt dauernd nach nem Passwort, hatte aber keins. 2x war das Problem schnell wieder behoben, beim dritten mal nicht mehr.
    Ich vermute es lag an t-online ...:mad: Hab meinen Hauptaccount mittlerweile bei web de jetzt hab ich das Problem nicht mehr .
     
  7. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Ja, deine Daten von GMX: Benutzernummer, Passwort. Dann "darf" Mail auch deine E-Mails bei GMX abholen.

    Hier bei MacUser? Bist du angemeldet? Das Bild ist so verlinkt, dass du es nicht aufrufen brauchst...

    Hoffe für dich, dass sich das ändert. Zu deinen Gunsten. ;)
     

Diese Seite empfehlen