kennwort bei mail nicht akzeptiert

L

Laschi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:
möchte gerne meine mails über mail abrufen-habe nen account eingerichtet und bei kennwort eben einfach ein kennwort eingegeben. jetzt akzeptiert mail mein kennwort nicht und dass verstehe ich nicht. muss ich da ein spezielles kennwort eingeben ? kann man diese kennwortfunktion auch ausschalten ? oder bin ich einfach nur total bescheuert ? bitte heft mir...und vielen dank!
 
Wo hols du deine E-Mails ab? GMX? web.de?
Dessen Kennwort und Benutzername mußt du angeben, damit Mail deine E-Mails auch abholen darf.
 
danke für´s antworten ! nutzte gmx. wo finde ich dieses kennwort ? oder meinen die mein eigenes kennwort/passwort, mit dem ich mich bei gmx einlogge ?!
 
danke für´s antworten ! nutzte gmx. wo finde ich dieses kennwort ? oder meinen die mein eigenes kennwort/passwort, mit dem ich mich bei gmx einlogge ?!

Genau, dein Passwort bei GMX. Hoffe, du meinst hier:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
ok...

also gut, mein gmx passwort also, ich versuch´s. verrückt, aber ich kann jetzt dein angehängtes bild nicht anschauen, weil hier mein...was auch immer...nicht ausreicht, oder so...in dieser computerwelt fühle ich mich einfach nicht zu hause. trotzdem vielen dank !
 
Hatte ich mit t-online jetzt mittlerweile 3x. Er fragt dauernd nach nem Passwort, hatte aber keins. 2x war das Problem schnell wieder behoben, beim dritten mal nicht mehr.
Ich vermute es lag an t-online ...:mad: Hab meinen Hauptaccount mittlerweile bei web de jetzt hab ich das Problem nicht mehr .
 
also gut, mein gmx passwort also, ich versuch´s.

Ja, deine Daten von GMX: Benutzernummer, Passwort. Dann "darf" Mail auch deine E-Mails bei GMX abholen.

verrückt, aber ich kann jetzt dein angehängtes bild nicht anschauen, weil hier mein...was auch immer...nicht ausreicht, oder so...

Hier bei MacUser? Bist du angemeldet? Das Bild ist so verlinkt, dass du es nicht aufrufen brauchst...

in dieser computerwelt fühle ich mich einfach nicht zu hause. trotzdem vielen dank !

Hoffe für dich, dass sich das ändert. Zu deinen Gunsten. ;)
 
Zurück
Oben Unten