Film kennt von euch jemand diesen film?

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Suche verzweifelt nach dem Titel von diesem Film...kennt den jemand?

Geht um nen weissen, der bei schwarzen im Ghetto wohn und nur mist baut!
Eines Tages wird es der mutter zu doof und er soll als beweiss, dass er doch zu etwas zu gebrauchen ist einfach nur 1 Tüte Milch kaufen...
Ist ne komödie...natürlich passiert da jede menge Müll...
kennt jemand den Titel?
 
also eine ghetto komödie wäre hiphop-hood.
aber ich denke es ist friday, weil ice cue am anfang schon die milch für die cornflakes ausgeht -> sehr geiler film übrigens!
 
hmm.. nee ne verarsche von nem film ist das nicht... der steht für sich alleine...
 
Falls du es gar nicht herausfindest frag doch mal Dr.Film !

http://wsww.schnitt.de/drfilm/

Fragen Sie den Experten!
Wenn niemand mehr weiter weiß: Dr. Film kann helfen. Das Ein-Mann-Expertenteam für besonders schwere Wissenslücken hat den geistigen Blitzzement, mit dem sich kurzerhand auch das größte Kompetenzdefizit schließen läßt. Und wenn er ausnahmsweise mal nicht helfen kann, weiß er zumindest, wo sich Rat holen läßt: Bei der großen Gemeinde der Schnitt-Leser, also - mit Verlaub - bei Ihnen.

Da kann man den gesuchten Film beschreiben und dann wird der Fall versucht zu lösen !! :D
 
Du meinst nicht zufällig den mit Steve Martin?
Er wächst als weisser in einer schwarzen Familie auf....
 
Doch irgendwie ist das sowas...
Dass der bei ner schwarzen familie aufwächst...ist aber nicht so alt der typ... spielt so nen 20-25 jährigen...und er hat 2 Brüder... beide mega schränke
ist so ähnlich wie Hip Hop Hood oder Half Baked
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was hier beschrieben wurde, ist der Film aber nicht so ähnlich wie Half Baked...
 
das ist irgendein Cheech + Chong (noch mehr Rauch um überhaupt nichts oder so)
 
nee so meinte ich das auch nicht...storry ist auch ganz anders..es ging mir nur um die Personen.... um so ca. nen vergleich zu haben vom alter und so...
 
Zurück
Oben Unten