Kennt sich jmd aus mit Sorenson Squeeze??

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von dobbons, 23.05.2006.

  1. dobbons

    dobbons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Guten Abend,
    ich hab mir grad die Tryoutversion von Squeeze 4.3 runtergeladen und wollte eine .mov in eine .swf umwandeln, mit der "Med"- Voreinstellung. Hab mein Filmchen importiert, MacromediaFlashPlayer ausgewählt, Med gewählt, Apply gedrückt, "Squeeze it" gedrückt, und heraus kam eine .swf, die sich nicht abspielen läßt, und eine .flv, die ich zwar abspielen kann, aber nicht haben wollte.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Danke für eure Hilfe..


    Edit: Hat sich erledigt... :jaja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2006
  2. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    08.01.2004
    erkläre es wenigstens ansatzweise
     
  3. dobbons

    dobbons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Wieso, brauchst du Hilfe? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen