Kennt sich jemand mit Soundtrack Pro aus?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe ein bisschen mit dem Programm experimentiert und musste feststellen, dass das Programm manche Änderungen einfach ignoriert.

So zum Beispiel der Effekt "Soundtrack Pro Reverb". Jedesmal sind die Regler auf Standard-Einstellung. Auch eine Änderung wird beim Verlassen des Programms nicht mit der gewohnten Abfrage das "Sicherns" quittiert.

Werden denn nun alle Effekte in die Musikstücke implementiert oder nicht?

Cu und Gruß
tk
 
Keiner Anwender dieses Progs?
 
Noch Nicht :)
 
Aha! Aber bald ;-)
 
Du musst die effecte an die files bouncen dann hast' sie sicher mit im deinen stap drin und erkennts sie auch visuell an deiner wellenform. Die Einstellung bleiben immer auf default.
 
Wie? *augenroll*

Also, so wie ich das jetzt verstanden habe:
Die Spuren werden ja als Audio-Datei gespeichert. Soll ich die Effekte für jede Spur einzeln zuweisen? Denn die angesprochene Wellen kommt doch nur, wenn ich die einzelne Audio-Spur bearbeite.
 
Zurück
Oben Unten