Kennt jemand samr codec?

lesnoj

lesnoj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich benutze VLC Player auf meinem System und auf diesen Player will ich nicht mehr verzichten.

Jetzt habe ich ein Handy gekauft (Samsung I8919 HD) und ganze Menge Videos gedreht.

VLC spielt sie zwar ab, aber ohne Ton. In Info steht dass bei der Aufnahmen samr Codec für Audio verwendet wurde.

Habe zwar lange gesucht aber keine Lösung gefunden (kenne mch nicht so gut aus).

Ich kann zwar alle Videos konvertieren (Konverter habe ich genug) und dann abspielen, aber ich möchte die Aufnahmen direkt ohne Umwege in VLC (und nur VLC, KEIN QUICKTIME) abspielen.

Kennt jemand eine Lösung bz.w. kennt sich jemand mit diesen Codec-Chaos aus?

P.S
Benutze Mac OS Tiger 10.4 und Perian 1.1.4
 
Zurück
Oben Unten