Kennt jemand *legale* MP3-Download-Seiten?

Diskutiere mit über: Kennt jemand *legale* MP3-Download-Seiten? im Digital Audio Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfelwein

    pfelwein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2004
    Moin!

    ich brauche mehr Futter für mein Das-Teil-rockt-durch-die-Wand-iTunes (n iPod habe ich leider noch nicht...).

    Kennt jemand von euch ***legale*** Downloadseiten? Nix P-2-P, sondern einfach Seiten von Plattenfirmen etc, wo man sich mal den einen oder anderen Song runterladen kann?

    Für Tipps dankbar ist der

    pfelwein ohne A
     
  2. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2003
    schau mal bei www.ipodfun.de da gibts eine Rubrik mit jeder Menge Links zu kostenlosen mp3 Seiten
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
  4. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    Registriert seit:
    31.12.2003
    coole tipps gibts auch bei www.tonspion.de, samt (ziemlich qualifizierten) plattenkritiken und alle drei monate einem selbstgeklöppelten sampler.

    gruß
    McO
     
  5. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Ich würde dir trotzdem Limewire empfehlen, natürlich nur die legale Nutzung des Programms! Ich werbe hier nicht für irgendwelche dubiosen downloads *zeigt den Finger entschlossen hoch*, der Download des Programms ist völlig legal.
    www . limewire . com
     
  6. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
  7. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    22.07.2003
  8. arend

    arend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2004
    hab zwar keine ahnung, welche art von musik du suchst - wenn du aber in der elektronischen ecke stoebern willst, gibt es einige interessante netlabel-projekte, z.b.:

    tonatom
    phonocake
    textone

    alles fuer voellig umsonst. musst es wirklich nur noch runterladen...
    sollte dies aber weit an deinem geschmack vorbei sein, darfst du meinen beitrag gern als gegenstandslos betrachten ;)
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kennt jemand *legale* Forum Datum
Wer kennt Interessenten für meist analoge Audiogeräte Digital Audio 14.05.2013
Mbox 2 pfeift, vermutl. USB Problem. Kennt das jemand ? Digital Audio 22.01.2012
Kennt jemand samr codec? Digital Audio 27.11.2009
Logic 8 Benutzerhandbuch nervt - wer kennt bessere Alternativen Digital Audio 27.08.2008
Kennt sich jemand mit Soundtrack Pro aus? Digital Audio 31.12.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche