Kennt Ihr da? Wenn man die Nase voll hat...

D

dragon.evo.03

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
dann erreicht man den Punkt, wo man einfach nicht weiter kommt und eigentlich voller Energie ist.

Also nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt durch die ersten Kapitel der JAVA Programmierung durch und war eigentlich ganz glücklich mit den Ergebnissen...
Seit gestern kann ich allerdings kein einziges Datei mehr kompilieren, oder eine Applikation starten, oder ein Jar Datei entpacken... ???

Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

[Marcel-Neibers-Computer:~] marcelneiber% cd vfh/prog1/le04
[Marcel-Neibers-Computer:~/vfh/prog1/le04] marcelneiber% javac -classpath / UebClockman.java
error: cannot read: UebClockman.java
1 error
[Marcel-Neibers-Computer:~/vfh/prog1/le04] marcelneiber%


UND NUN!?!?!??!? In der richtigen Ebenen arbeite ich... keine Ahnung, aber wenn mir keiner helfen kann... dann hab ich dir A*karte gezogen?!? :confused:


Bitte helft mir!


:) Marcel


Sysinfo:
OSX 10.2.8
Java 1.4.1
Softwaretool Eclipse
 
repariere mal deine rechte unter programme- dienstprogramme- festplattendienstprogramme- erste hilfe- rechte reparieren.
weis nicht ob das hilft, aber einen versuch ist das wert.
 
... Fortsetzung folgt!

Leider hat das nicht gewirkt. Ich hab in diesem Verzeichnis mehrere Übungen liegen und nicht nur die Befehle gehen nicht im Terminal, sondern ein Verzeichnis ist über Terminal nicht zu finden... also noch keine Verbesserung!

Bitte probiert es nochmal!

Vielen Dank!

:)( Marcel
 
hab es!!!!

Danke für die Hilfe! War ein Eingabefehler!

:) Marcel carro
 
viel spass mit java! :)
 
Zurück
Oben Unten