Kennt hier jemand SheepShaver???

  • Ersteller ausnahmezustand
  • Erstellt am
ausnahmezustand

ausnahmezustand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
9
Hallo, kennt hier jemand SheepShaver?? Ist ne Runtime, um Classic-Appz unter OS X auf Intel macs zum laufen zu bringen!!

Link:
http://gwenole.beauchesne.info/en/projects/sheepshaver

**Falls das Thema besser in das Classic-Forum passt, bitte verschieben. Denk aber, ist ne OS X Sache oder??**
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch.
Ist ein Utility (=Hilfsprogramm)
 
Und, läuft es?? Wie ist die Leistung??:confused:

*Bin neugierig*

Ab und zu finde ich doch noch mal so Sachen auf alten CDs, die man mal probieren oder wiedersehen möchte.
 
SheepShaver emuliert einen 100 MHz PowerPC und so langsam ist es dann auch. Man kann aber gut SimCity 2000 damit spielen und das Newton Connection Utility auch auf dem Intel Mac ausführen (Keyspan-Adapter vorausgesetzt).
 
Zurück
Oben Unten