Keine Zusatzmaterialien bei FCE HD 3.5?

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eben in die tutorial-dvd von fce hd 3.5 geschaut und habe bemerkt das die immer wieder auf irgendwelches material(wind_skating) zugreifen welches ich aber garnicht habe.
Meine Frage: ist das überhaupt dabei gewesen und wenn ja wo?

mfg
 
habt ihr denn das zusatzmaterial auf euren CD's gefunden?
 
ich hab Final Cut Express nicht, aber Zusatzmaterialien, wie Handbücher gibts doch eigentlich nur bei Final Cut Pro, wenn ich mich nicht irre (also bei uns warn en Haufen DVDs dabei).
 
eine tutorial-dvd war dabei und in den videos wird immer erzählt das man irgendwelche projekte,die ich nicht habe, öffnen soll.
In den Projekten sollen dann die ganzen videos sein.
ich will diese videos!!!
:(
 
wie wärs wenn du einfach mal die zusatz dvds nach .fce projektdateien durchsuchst.
 
nichts gefunden.
Hmm
ist wohl nichts dabei.
aber dann können die doch nichts in den tutorials darüber erwähnen.
:mad:
 
stimmt. wenn sie es erwähnen muss es eigentlich auch dabei sein.
 
Hallo,
man kann laut Apple zu FCE Zusatzmodule kaufen. Sehr wahrscheinlich ist das Material auf diesen zu finden ich gebe dir einmal eine Kontaktadresse vonn einen Applestore mitarbeiter der dir da weiterhelfen kann, ist die Direktdurchwahl.
Lars Notter Apple Store Apple Computers Hollyhill Industrial Estate Cork / Ireland Tel: Germany : 0800 1800 663 Durchwahl 88264 Austria : 0800 563 714 Durchwahl 88264 Switzerland: 0800 281 679 Durchwahl 88264 Email: notter.l@euro.apple.com
 
wo hast du das denn gelesen gibts dazu nen link?

mfg
 
Ich habe leider keinen Link. Ich hatte mit diesen Herren ein längeres
Telefongespräch als ich mir FC gekauft hatte und mir nicht sicher war,
ob ich für meine Ansprüche die Pro- oder die Expressversion benötige.
Dabei hat er mir die Expressvariante empfohlen und für den Fall dass
ich irgenwelche Zusatzmodule zu den Programm benötigen würde, hat
er mir seine direkte Durchwahl gegeben.
 
ich hab mal angerufen(Germany : 0800 1800 663 Durchwahl 88264)
da wird mir aber gesagt das ich die support-hotline anrufen soll wo aber die ganze zeit warteschleife ist.
wo kann denn diese "zusatzmodule" herkriegen und was sind das denn genau?
 
apfelbeißer schrieb:
wo kann denn diese "zusatzmodule" herkriegen und was sind das denn genau?

Das ist eine interessante Frage. Soweit bin ich bisher noch nicht bei
FC Express vorgestoßen. Ich habe Herrn Notter per e-mail kontaktiert.
Wenn ich eine Antwort habe melde ich wieder.
 
cool, danke :)
 
Zurück
Oben Unten