Keine Zusatzmaterialien bei FCE HD 3.5?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von apfelbeißer, 25.07.2006.

  1. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hallo,
    habe eben in die tutorial-dvd von fce hd 3.5 geschaut und habe bemerkt das die immer wieder auf irgendwelches material(wind_skating) zugreifen welches ich aber garnicht habe.
    Meine Frage: ist das überhaupt dabei gewesen und wenn ja wo?

    mfg
     
  2. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    habt ihr denn das zusatzmaterial auf euren CD's gefunden?
     
  3. v-X

    v-X Gast

    ich hab Final Cut Express nicht, aber Zusatzmaterialien, wie Handbücher gibts doch eigentlich nur bei Final Cut Pro, wenn ich mich nicht irre (also bei uns warn en Haufen DVDs dabei).
     
  4. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    eine tutorial-dvd war dabei und in den videos wird immer erzählt das man irgendwelche projekte,die ich nicht habe, öffnen soll.
    In den Projekten sollen dann die ganzen videos sein.
    ich will diese videos!!!
    :(
     
  5. v-X

    v-X Gast

    wie wärs wenn du einfach mal die zusatz dvds nach .fce projektdateien durchsuchst.
     
  6. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    nichts gefunden.
    Hmm
    ist wohl nichts dabei.
    aber dann können die doch nichts in den tutorials darüber erwähnen.
    :mad:
     
  7. v-X

    v-X Gast

    stimmt. wenn sie es erwähnen muss es eigentlich auch dabei sein.
     
  8. Beaulieu

    Beaulieu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Hallo,
    man kann laut Apple zu FCE Zusatzmodule kaufen. Sehr wahrscheinlich ist das Material auf diesen zu finden ich gebe dir einmal eine Kontaktadresse vonn einen Applestore mitarbeiter der dir da weiterhelfen kann, ist die Direktdurchwahl.
    Lars Notter Apple Store Apple Computers Hollyhill Industrial Estate Cork / Ireland Tel: Germany : 0800 1800 663 Durchwahl 88264 Austria : 0800 563 714 Durchwahl 88264 Switzerland: 0800 281 679 Durchwahl 88264 Email: notter.l@euro.apple.com
     
  9. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    wo hast du das denn gelesen gibts dazu nen link?

    mfg
     
  10. Beaulieu

    Beaulieu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Ich habe leider keinen Link. Ich hatte mit diesen Herren ein längeres
    Telefongespräch als ich mir FC gekauft hatte und mir nicht sicher war,
    ob ich für meine Ansprüche die Pro- oder die Expressversion benötige.
    Dabei hat er mir die Expressvariante empfohlen und für den Fall dass
    ich irgenwelche Zusatzmodule zu den Programm benötigen würde, hat
    er mir seine direkte Durchwahl gegeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen