Keine Zugriffsrechte auf localhost/~user

S

steve_fl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe folgendes Problem.
Ich hab heute ein Update von Tiger auf Leopard vorgenommen und eigentlich funktioniert auch alles gut. Programme und Files sind alle so wie vorher.

Nur mit dem Apache2 hab ich jetzt etwas Probleme.
Ich habe vorher einige Websites mit PHP erstellt und diese dann unter /username/Sites/ gespeichert und diese dann über localhost/~username/... angeschaut. Lief auf Tiger alles problemlos. Jetzt in Leopard kommt die Meldung, dass ich auf diesen Ordner keine Zugriffsrechte hätte.
Die Meldung kommt auch, wenn ich mich als Admin anmelde. Ich hab die /etc/apache2/httpd.conf schon abgeändert, so dass das PHP5-Modul geladen wird und auch den Apache neugestartet. Doch trotzdem verweigert er mir den Zugriff.

Was kann das sein?

Wäre froh, um jede Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten