Keine Wiederherstellung möglich !!!

M

mkheinz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, mein iPad Air 5 hat das Problem das es nach der 17.4 beta version nix mehr macht außer den Recovery Mode anzuzeigen !
Also ich habe die Betaversion 17.4 mal getestet und sie für sch.... befunden. So wie ich jetzt weiß muss man die beta version nach einem bestimmten Verfahren wieder runterwerfen. Mein Fehler...habe ich nicht gemacht. Hab es an den Mac angeschlossen und wiederhergestellt auf 17.3....was aber nicht gelang! Der Fortschrittsbalken geht bis fast ans Ende ...bis zur Überprüfung der Firmware, dann bleibt es stehen und es kommt die Error Meldung
(-1). 06A6.FFF
Ich habe alles probiert incl. Reibvoot ...( aus dem RecoveryMode holen )...keinen Erfolg !
DFÜ geht absolut gar nicht , 2 MAC´S und ein Macbook probiert und 3 verschiedene Kabel.

Hat jemand sowas schon mal gehabt oder kennt etwas davon ?

Danke und beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten