keine Videostreams ?!

mcedy

mcedy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

habe auf meinem MacOSX 10.4.10 die Browsers Safari, Firefox und Netscape/Opera installiert (alles neueste Versionen). Komischerweise wenn ich z.B. bei ntv einen video stream anschauen will funktioniert der nur auf Safari und nicht auf Firefox/Netscape/Odeon Wie kriege ich das hin dass ich auch auf Firefox und Netscape/Odeon diesen abspielen kann, habe diverses ausprobiert und komme einfach nicht weiter! Bei gewissen Videos erscheint manchmal ein Q mit Fragezeichen !

hier die erwähnte Seite
http://www.n-tv.de/video

vielen dank für Hinweise
mc-edy:confused:
 
könnte daran liegen, dass die anderen browser das Quicktime-Plugin nicht erkennen....

Dieses Q mit ? heißt eigentlich, dass das Plugin fehlt.
 
Zurück
Oben Unten