keine verbindung zwischen headset und mac mini?!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jodofe, 01.10.2006.

  1. jodofe

    jodofe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2005
    hallo,

    ich hab ein problem.... und zwar hab ich einen mac mini und ein headset von LevelOne(BLH-1000). nun will ich das headset konfigurieren, das geht allerdings nicht, da das passwort nicht anerkannt wird. dieses steht allerdings genau so in der anleitung und es hat in verbindung mit einem handy auch schon einmal geklappt...

    könnt ihr mir da weiterhelfen? oder gibt es da noch irgendwas was man berücksichtigen muss oder einstellen oder so?

    vielen dank schonmal im voraus...

    gruß jo

    hmm... wenn ich anklicke, dass kein passwort bei der konfiguration verwendet werden soll, wird mir zwar diese meldung ausgegeben:

    "ihr computer wurde erfolgreich konfiguriert. sie können damit jetzt ihr bluetooth gerät verwenden"

    aber das headset erscheint nirgends...



    soooo.... ich glaube, jetzt ist es aber geklärt.... *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen