Hallo alleseits,
Nach einer Neuinstallation vom Betriebsystem kann ich keine Verbindung mehr mit meinem iMac von 2012 zum App Store herstellen.
Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac12,1
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 2,7 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtanzahl der Kerne: 4 L2-Cache (pro Kern): 256 KB L3-Cache: 6 MB Speicher: 8 GB
Aktuell ist mac OS High Sierra Version 10.13.6 installiert.
Kann mir eventuell jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
JCR66
Nach einer Neuinstallation vom Betriebsystem kann ich keine Verbindung mehr mit meinem iMac von 2012 zum App Store herstellen.
Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac12,1
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 2,7 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtanzahl der Kerne: 4 L2-Cache (pro Kern): 256 KB L3-Cache: 6 MB Speicher: 8 GB
Aktuell ist mac OS High Sierra Version 10.13.6 installiert.
Kann mir eventuell jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
JCR66