Keine Verbindung zum App Store möglich

L

lav265

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte einen Rat von euch.
Ich habe gestern aufgrund einer Vertragsverlängerung das iPhone 6 zugeschickt bekommen. Es hat alles ohne Probleme funktioniert - alles super. Habe gestern Abend dann auch schon das neuste Update auf 9.0.2 gemacht. Den ganzen Tag lief alles ohne Probleme.
Eben wollte ich mir dann eine App auf mein Handy laden, aber es tat sich nix. Der blaue Kreis drehte sich, aber es lud nix runter. Obwohl es quasi nur aus meiner Cloud runtergeladen werden musste. Dachte es würde vielleicht an meinem Wlan liegen, habs also an/aus geschaltet, funktionierte immer noch nicht. Hab es dann mit meinem Datenvolumen versucht- klappte auch nicht. An und aus hab ich mein Handy auch 2-3x geschaltet und es hat noch immer nicht funktioniert. Hab es dann mal gegoogelt, weil es mich jetzt schon genervt hat. Gestern neu bekommen und heut macht es schon solche Probleme.. Im Internet gab man dann den Tipp die Einstellungen zurückzusetzen. Auch das habe ich gemacht. Und nun konnte ich mich nicht mehr im App Store anmelden. Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Kann also nun da gar nichts mehr machen.
Auch daraufhin habe ich es nochmal gegoogelt und hab den Tipp gefunden die Netzwerkeinstellungen auch nochmal zurückzusetzen, dann das Datum zu ändern und dann nochmal zum App Store zu gehen. Auch dies hat nicht funktioniert.

Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp für mich? Ärgere mich gerade richtig.. 24 Stunden alt und trotzallem kann ich nicht das machen was ich gerade möchte.

Liebe Grüße und danke für Antworten,
lav265
 
ja, der App Store ist gestört, siehe iCloud Status.
Scheinbar der Mac App Store auch, ich kann da aktuell auch nichts laden.
 
Appstore läuft wieder....
 
Bei mir nicht :-(
Zumindest startet er keine Updates und zieht auch keine neuen Games.
 
Bei mir gehts, habe div. Updates sowie neue Apps gerade geladen.
 
Bei mir gehts auch wieder :p danke trotzdem für die nachrichten!
 
Ich kann mit dem iTunes Store nicht verbinden. Das hatte ich gestern schonmal. Einfach mal warten.
 
Mac App Store geht bei mir.
iTunes mit "Cloud Mediathek" nicht.
 
Hatte gestern auch massive Probleme beim einrichten eines Ipads am mac :/
 
iTunes und der Mac Appstore funktionieren bei mir nicht.

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 20.45.58.png
 
Zurück
Oben Unten