L
lav265
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.10.2015
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte einen Rat von euch.
Ich habe gestern aufgrund einer Vertragsverlängerung das iPhone 6 zugeschickt bekommen. Es hat alles ohne Probleme funktioniert - alles super. Habe gestern Abend dann auch schon das neuste Update auf 9.0.2 gemacht. Den ganzen Tag lief alles ohne Probleme.
Eben wollte ich mir dann eine App auf mein Handy laden, aber es tat sich nix. Der blaue Kreis drehte sich, aber es lud nix runter. Obwohl es quasi nur aus meiner Cloud runtergeladen werden musste. Dachte es würde vielleicht an meinem Wlan liegen, habs also an/aus geschaltet, funktionierte immer noch nicht. Hab es dann mit meinem Datenvolumen versucht- klappte auch nicht. An und aus hab ich mein Handy auch 2-3x geschaltet und es hat noch immer nicht funktioniert. Hab es dann mal gegoogelt, weil es mich jetzt schon genervt hat. Gestern neu bekommen und heut macht es schon solche Probleme.. Im Internet gab man dann den Tipp die Einstellungen zurückzusetzen. Auch das habe ich gemacht. Und nun konnte ich mich nicht mehr im App Store anmelden. Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Kann also nun da gar nichts mehr machen.
Auch daraufhin habe ich es nochmal gegoogelt und hab den Tipp gefunden die Netzwerkeinstellungen auch nochmal zurückzusetzen, dann das Datum zu ändern und dann nochmal zum App Store zu gehen. Auch dies hat nicht funktioniert.
Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp für mich? Ärgere mich gerade richtig.. 24 Stunden alt und trotzallem kann ich nicht das machen was ich gerade möchte.
Liebe Grüße und danke für Antworten,
lav265
ich bräuchte einen Rat von euch.
Ich habe gestern aufgrund einer Vertragsverlängerung das iPhone 6 zugeschickt bekommen. Es hat alles ohne Probleme funktioniert - alles super. Habe gestern Abend dann auch schon das neuste Update auf 9.0.2 gemacht. Den ganzen Tag lief alles ohne Probleme.
Eben wollte ich mir dann eine App auf mein Handy laden, aber es tat sich nix. Der blaue Kreis drehte sich, aber es lud nix runter. Obwohl es quasi nur aus meiner Cloud runtergeladen werden musste. Dachte es würde vielleicht an meinem Wlan liegen, habs also an/aus geschaltet, funktionierte immer noch nicht. Hab es dann mit meinem Datenvolumen versucht- klappte auch nicht. An und aus hab ich mein Handy auch 2-3x geschaltet und es hat noch immer nicht funktioniert. Hab es dann mal gegoogelt, weil es mich jetzt schon genervt hat. Gestern neu bekommen und heut macht es schon solche Probleme.. Im Internet gab man dann den Tipp die Einstellungen zurückzusetzen. Auch das habe ich gemacht. Und nun konnte ich mich nicht mehr im App Store anmelden. Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Kann also nun da gar nichts mehr machen.
Auch daraufhin habe ich es nochmal gegoogelt und hab den Tipp gefunden die Netzwerkeinstellungen auch nochmal zurückzusetzen, dann das Datum zu ändern und dann nochmal zum App Store zu gehen. Auch dies hat nicht funktioniert.
Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp für mich? Ärgere mich gerade richtig.. 24 Stunden alt und trotzallem kann ich nicht das machen was ich gerade möchte.
Liebe Grüße und danke für Antworten,
lav265