keine Verbindung zu .Mac

odji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Hallo.
Habe ein seltsames Problem: Ich erhalte auf meinem Macbook keinerlei Verbindung zu meinem dot Mac Account. Weder zur IDisk, noch zu meinem Email-Account, noch über Anmeldung auf der Apple Website. Auch sämtliche über Iweb veröffentlichte Seiten lassen sich nicht mehr anzeigen. In den Systemeinstellungen komme ich auch an keine Infos ran. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung, dass der Idisk Server nicht erreichbar ist: Fehler
-0516. Anmelden und Abmelden geht auch nicht, weil er ja noch nicht mal die Verbinudung bekommt. Hier bekomme ich nur den Hinweis, dass ich ein falsche User ID oder Passwort eingegeben habe. War aber immer richtig.
Hat jemand eine Lösung?
 
An .mac liegt es nicht - läuft hier ohne Probleme. Nach den Statusmeldungen von .mac gab es bei 2% der Nutzer Probleme; sind aber wohl inzwischen behoben.
 
Finder mal neu starten (alt + Rechte Maustaste auf das Finder-Symbol)
 
ich denke, das problem ist komplexer. finder neu starten bringt nichts. komme ja auch auf der website nicht an die anmeldung ran. von anderen rechner funktioniert alles. der steht allerdings auch in einem anderen netz. kann es hier an der internetverbindung liegen?
 
Zurück
Oben Unten