iPad Keine Verbindung eye Fi Karte mit iPad möglich...

drbotox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Habe heute eine Sandisk eye Fi Karte gekauft und wollte diese mit meinem iPad (3.generation, iOS 6.0.1) verbinden. Bislang ohne Erfolg.
Im eye Fi Center habe ich die Karte auf den direktmodus umgestellt, im Prinzip sollte alles passen. App ist auch bereits am iPad installiert.
Die Karte wird vom iPad auch erkannt, wird in den Einstellungen als WLAN angezeigt, ich kann mich aber mit dem Passwort nicht einloggen. Es folgt stets die Meldung: "Verbindung fehlgeschlagen"
Woran könnte das liegen, hat jemand dieses Problem erfolgreich lösen können?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!
 
Ja, habe alles schon zig mal so gemacht, Karte unterstützt lt. SanDisk den direktmodus...
Karte wird vom iPad (wenn sie noch im iMac steckt) erkannt, ich bekomme aber bei den Einstellungen (WLAN) am iPad keine Verbindung (quasi den Haken für das kartennetzwerk). Das "Rad" dreht sich links beim Kartennahmen und irgendwann verschwindet die Karte, weil keine Verbindung gelingt...
Denke, es liegt irgendwie am iPad. Aber was hat's?
 
Zurück
Oben Unten