keine vebindung zu ipod HILFE

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DannyJay, 27.09.2005.

  1. DannyJay

    DannyJay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2005
    warum weiß keiner warum der ****** ipod keine verbindung mehr aufbaut am anfang ging das 1 mal und seit dem nicht mehr selbst der rechenr findet den ipod nicht uber usb normal ist doch anschließen und er zeigt ihn an das ging ja auch das erste mal wo ich musik drauf geladen hatte und jetzt als wäre das kein ipod mini 4gb echt ein ****** ding :mad:
     
  2. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hallo,herzlich willkommen usw.

    wir haben hier extra nen ipod channel, wo dir sicher gern geholfen wird.

    und immer schön ruhig bleiben...das funzt schon..
     
  3. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    1. Guten Abend
    2. Satzzeichen wären ein Augenschmaus ;)
    3. Gepflegte Wortwahl ist deutlich angebrachter
    4. Falsches Forum
    5. Was für ein Rechner? Was für eine iTunes-Version?

    ;)

    //edit:

    6. Larzon war schneller :D
     
  4. DannyJay

    DannyJay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2005
    xp ipod mini 4gb

    ok ich habe ein ipod mini 4 gb

    und ich habe alles install. war alles ok pc hat ipod erkannt und ich konnte musik auf dem ipod laden. so nach 5 min hatte ich 280 lieder drauf. habe ihn abgemacht und bin erst mal gelaufen bis hierhin alles ok so

    als ich die lieder wieder runter löschen wollte. habe ich den ipod wie am anfang angeklemmt und diesesmal passierte nichts eigl . müsste ja der ipod " nicht trennen anzeigen aber nichts davon passierte selbst der rechner hat ihn nicht erkannt. das ist jetzt der 2 ipod den ich habe beim ersten dachte ich er wär defekt aber das ist ja andscheind nicht so ..
     
  5. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Hast du vor dem Trennen auch, da du WinXP hast, in der Taskleiste auf "Hardware sicher entfernen" geklickt?
     
  6. DannyJay

    DannyJay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2005
    warum muss ich das tun was bringt mir das ich habe jetzt schon den 2 ipod beim ersten ist das auch passiert als erstes geht alles sobald ich 1 mal musik draufgeladen habe geht beim 2 mal anschließen nichts mehr er erkännt den ipod nicht mehr es kommt mir so vor wenn man klau musik drauf ladet macht der ipod zu
     
  7. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Ansonsten folgende Problemlösung:

    1. iPod Systemware Updater ziehen. Den gibt's HIER.
    2. iTunes und sämtliche Dienste und Tasks, die irgendwas mit dem iPod/iTunes zu tun haben, beenden.
    3. Updater installieren.
    4. Nun wird der iPod von Windows ganz normal als Wechseldatenträger behandelt.
    5. iTunes starten und in den Einstellungen / iPod folgendes einstellen:
    - Verwendung als Festplatte aktivieren
    - Nur ausgewählte wiedergabelisten automatisch aktualisieren
    6. Ab sofort unbedingt vor dem Trennen des iPods bei Windows im Systemtray "Hardware sicher entfernen" nutzen!

    Viel Erfolg ;)
     
  8. Leachim

    Leachim Gast

    Das muss das berüchtigte DRM-Musikgefängnis sein :D

    mal im ernst:
    Bevor du ein USB oder Firewire Device von deinem Rechner abstecken willst, musst du das erstmal abmelden. Meine Tochter hat da schon ihren mp3-Player mit gehimmelt.

    michael
     
  9. DannyJay

    DannyJay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2005
    danke versuch es mal
     
  10. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Es genügt wenn er im iTunes den Button "iPod trennen" drückt. ;)

    - björn :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vebindung ipod HILFE
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen