Keine Testseite unter CUPS

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von doc_spot, 21.04.2006.

  1. doc_spot

    doc_spot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2006
    Hi friends,
    ich vesuche ein PC- Notebook (Windows XP) via FritzBox- Router mit meinem G4 (OS 10.2.8) zu koppeln.Soweit klappt alles.Auch die Netzwerkinstallation des EPSON SP 1290, der über USB am Mac hängt,scheint funktioniert zu haben.Im CUPS hab ich ´nen "neuen" EPSON mit sämtlichen relevanten Daten extra für den PC-Zugriff angelegt.Doch eine Testseite vom PC losgeschickt hängt sich in der PC- Warteschlange auf.Komischerweise läßt sich auch aus dem CUPS heraus weder am Standard- EPSON noch am Netzwerk- EPSON eine Testseite drucken,während aus jedem anderen Mac- Programm der Druck problemlos anläuft.What´s wrong? Für Tips sehr dankbar ist
    Biggi
     

Diese Seite empfehlen