Keine Suchergebnisse bei Suche in Systemeinstellungen

sticki

sticki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hi,
wenn ich in den Systemeinstellungen im Feld oben rechts etwas eintippe, wird nie ein Ergebnis gefunden. Tippe ich das Gleiche jedoch in Spotlight selber, findet er den passenden Eintrag in den Systemeinstellungen. Was ist da kaputt?

Grüße,
Marc
 
Lösche mal die Datei "com.apple.preference-panes.cache", sie liegt in ~/Lib rary/Caches.
Und lass eventuell Spotlight neu indizieren.
Ist nur eine Idee, obs nützt weiß ich nicht.
sali
 
!?! wenn du in den systemeinstellunge suchst, dann suchst du nur nach optionen in den systemeinstellung..bsp wenn du nich weißt wo du die sprache ändern kannst...
 
ist ja logsch - aber es kommen eine Menge Assoziationen. Wenn ich zum Beispiel Tastat eingebe poppi das Suchfenster in den Systemeinstellungen
mit 16 Möglichkeiten auf und alle zugehörenden Pref.panes sind mit Scheinwerferrn beleuchtet.
Der TE sagt, er findet gar nix.
sali
 
es war tatsächlich eine defekte cache-datei...danke!
 
:cake:
geb ich mir jetzt selbst!
sali
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sticki
Zurück
Oben Unten