Keine Schaltfläche "gekaufte Artikel" in iTunes auf dem iPad

frazil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Dieses Problem taucht in verschiedensten Threads auf, allerdings bislang ohne eine mir ersichtliche Lösungsmöglichkeit.
Die Schaltfläche "gekaufte Artikel" in iTunes fehlt auf meinem iPad (1).
Der Schalter "Automatische Downloads" unter "Einstellungen" - "Store" ist aktiviert, Apple ID habe ich testweise einmal ab - und wieder angemeldet, sowie einen Neustart des iPad ausprobiert - bis jetzt hat nichts funktioniert.

Hat jemand von Euch noch eine Idee? :confused:
 
Bin gerade über Deinen Thread gestolpert. Habe das gleiche Problem bei mir auch (iPad 2). Mit dem iPhone habe ich keine Probleme, da wird der Button angezeigt. Interessant ist aber, dass ich deshalb heute bei Apple Care wegen des "Problems" angerufen habe. Dort konnte man mir aber wie in 90% meiner Anfragen nicht weiterhelfen. Hoffe mal, dass das Forum schlauer ist ;)

LG
Ramiro
 
Zurück
Oben Unten