frazil
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.06.2010
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 9
Dieses Problem taucht in verschiedensten Threads auf, allerdings bislang ohne eine mir ersichtliche Lösungsmöglichkeit.
Die Schaltfläche "gekaufte Artikel" in iTunes fehlt auf meinem iPad (1).
Der Schalter "Automatische Downloads" unter "Einstellungen" - "Store" ist aktiviert, Apple ID habe ich testweise einmal ab - und wieder angemeldet, sowie einen Neustart des iPad ausprobiert - bis jetzt hat nichts funktioniert.
Hat jemand von Euch noch eine Idee?
Die Schaltfläche "gekaufte Artikel" in iTunes fehlt auf meinem iPad (1).
Der Schalter "Automatische Downloads" unter "Einstellungen" - "Store" ist aktiviert, Apple ID habe ich testweise einmal ab - und wieder angemeldet, sowie einen Neustart des iPad ausprobiert - bis jetzt hat nichts funktioniert.
Hat jemand von Euch noch eine Idee?