Keine Ringtones mehr?

Musiclover

Musiclover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
Liebes Forum,

ich habe eine Frage. Habe ein iPhone 6s Plus und hatte früher öfters schön mit Ringtone Apps eigene Ringtones aufs iPhone übertragen. Habe das längere Zeit schon nicht mehr gemacht, wollte das aber jetzt wieder machen.

Also so wie immer, Ringtone erstellt, iTunes Apps, Klingelton reingezogen und versucht zu synchronisieren...aber im iPhone habe ich keinen einzigen Klingelton. Die neuen kann ich mir nicht mal auf iTunes anzeigen lassen. Die alten die ich bereits erstellt (und auch schon benutzt hatte) erscheinen zwar im iTunes, synchen sich aber nicht mit dem iPhone.

Geht das nicht mehr, ist da ne Sperre drin jetzt, oder an was könnte das liegen?

Danke für eure Ratschläge und Tipps!

ML
 
Zurück
Oben Unten