Keine Rechnung vom Apple Store?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von The14given, 24.09.2006.

  1. The14given

    The14given Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Hallo Leute,

    ich habe letztens bei AoC ein MacBook, iPOD und Drucker gekauft. Diese wurden auch geliefert. Nur bei der Lieferung war keine Rechung dabei, sondern nur ein "Delivery Note". Auch auf die E-Mail habe ich keine Rechnung bekommen.

    Ist das normal? Oder sollte ich mal bei Apple anrufen?

    Ich will auch noch an den Aktionen (Back to School und Perfect Companion mitmachen)

    Danke schon mal
     
  2. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Anrufen udn Glücklich werden =)
     
  3. The14given

    The14given Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Die Lieferung kam am 8.9., ich war im Urlaub und meine Großmutter hat sie entgegengenommen, ist das schlimm? Ich muss mich nämlich wegen der Aktion beeilen. Oder kommt die sofort per Mail?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen