Keine Rechnung bei Apple?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von keinewerbung, 29.11.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Wer von euch hat seinen ipod direkt bei Apple gekauft und hat ne Rechnung bekommen?

    Bei mir kam lediglich eine Bestellbestätigung und eine Auslieferbestätigung.
    Eine Rechnung jedoch war nicht dabei! Kann es sein das Apple das bezüglich der Rechnung das mit der Seriennummer regelt und man gar keine Rechnung mehr benötigt?

    danke mfg
     
  2. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Du kannst anrufen oder eine Mail schreiben und eine Rechnng verlangen. Die wird die dann zugeschickt,
    Aber du kannst dir auch einfach die mail ausdrucken, das langt. Das wurde mir zumindest gesagt als ich bei Apple nachgefragt hab.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Du kannst auch im Apple Store rechts oben auf "Bestellstatus" gehen, Deine Bestellungen einsehen und eine Rechnung drucken.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen