Keine Previews mit Spotlight mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Wuddel, 20.04.2006.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Keine Previews (oder Zusatzinfos) mit Spotlight mehr

    Ich bin vom iBook auf MacBook Pro umgestiegen und habe per Migrationsassistent meine Dateien auf den neuen Rechner kopiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Spotlight-Fenster. Für keine der Dateien gibt es Zusatzinformationen. Wenn ich auf das kleine "I" klicke passiert nicht. Normalerweise kenne ich das ein Preview runterklappt, ein Thumbnail angezeigt und z.B. bei OmniOutliner-Dateien die Wortzahl angezeigt wird. Was ist da kaput gegangen?


    Erzwungenes Neuindexieren hat nichts gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2006
  2. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Um das Problem noch einmal zu verdeutlichen: Im Artikel der Mac Hilfe mit dem Titel "Anzeigen von Informationen zu Objekten in einer Spotlight Suche" steht genau das drin was ich machen will. Nun aber nicht mehr geht. Jemand eine Idee dazu?
     
  3. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Meinst du diese Infos?
     

    Anhänge:

  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Ja, die sache hat sich aber tw. aufgeklärt. Wenn man das Fenster so groß zieht das die Kreise mit dem "I" nicht mehr bündig mit der linken Fensterhälte abschließen, muss man neben sie an den Rand klicken damit die Infos aufklappen. Wenn das Fenster klein ist kann man direkt auf sie klicken. Grmpf ein nerviger Bug.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen