keine Optionen bei RDV/RDC

C

chris_crack77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute

hab mir grad von Microsoft RDV/RDC gezogen und auf meinem MAC installiert - ich bin begeistert :D Da hat Bill ja wirklich mal was brauchbares am start!

Ich hab in der Hilfe gelesen, das ich verschiedene Einstellungen machen kann, die ich auch schon ganz verzweifelt suche.

Dort steht z.B:

1. Klicken Sie im Fenster Remotedesktop-Verbindung auf Optionen.

2. Klicken Sie auf der Registerkarte Anzeige im Bereich Größe des Remotedesktops in der Dropdownliste auf die gewünschte Größe.

???

Ich kann keinerlei Optionen finden. Gibt's die Optionen vielleicht nur bei der Windows-Version?
Bei meiner (MAC-) Version gibt's neben dem Hilfe-Pulldownmenu nur noch das RDV-Pulldownmenu mit foldenden Punkten:

-Infos zur Remotedeskop-Verbindung
-Online Registierung
-Hide Menu Bar
-Dienste
-RDV ausblenden
-Andere ausblenden
-Alle einblenden
-RDV beenden

...das war's!

Weiss jemand weiter?

DANKE...

...cHRIS
 
T'SCHULDIGUNG!!!!


Hab grad entdeckt, dass ich das ausschliesslich vor dem Start des RDV/RDC machen kann.

...cHRIS
 
Zurück
Oben Unten