Keine neuen Podcasts für den iPod - iTunes Store tot?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rainer_S, 17.10.2006.

  1. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Hallo Leute!
    Ich poste das einmal hier, weil ja auch der iPod betroffen ist: Ich versuche seit Stunden, meine Podcasts zu aktualisieren ... keine Chance! Beim Aktualisieren der Podcasts bekomme ich die Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten ... blabla" Geht's Euch auch so?
     
  2. phil@mac

    phil@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Bei mir geht alles. Was für Podcasts möchtest du denn laden?
     
  3. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Die, welche ich seit 2 Monaten täglich aktualisiere, also z. B. Neurotainment-Podcasts, Antenne Bayern usw.
     
  4. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Das liegt aber nicht am Store. Podcasts werden direkt vom server des Anbieters geladen und dort liegt auch die RSS-Datei wo alles drinsteht was es gibt.

    Ich hatte die letzten Tage auch so einen Fehler auf einigen Podcasts (aber nur einigen von TWiT). "Fehler -50" war es glaube ich irgendwann mal.
    Ich hatte Leo (der macht TWiT) eine Mail geschrieben und am Abend ging es plötzlich wieder.

    Vielleicht gibt es ja auch gerade größere Serverprobleme irgendwo in Deutschland? Mal bei heise.de im Newsticker geguckt?

    Ansonsten: Einfach mal die Autoren der Podcasts anschreiben und fragen ob denen etwas bekannt ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuen Podcasts den
  1. iMaxG
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.840
  2. ppcfeebel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.729
  3. Pinky69
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    893
  4. djmario
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    476
  5. Schukka2010
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    980

Diese Seite empfehlen