Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
merci, das hat geholfen!Hier wird beschrieben, wie du prüfen kannst, ob VoLTE benutzt wird oder nicht.
https://support.apple.com/de-de/HT203124
anscheinend ist das bei Congstar aktiv, jedenfalls konnt ich den Schalter umlegen. bin gespannt, ob das dann auch funktioniert...werde ich mal demnächst testenFür den Link war ich zu langsam
Aber eine Anmerkung:
Die Optionen für VoLTE in vom Anbieter abhängig.
Die Verfügbarkeit der einzelnen Punkte kann - genauso wie z.b. die Hotspot Funktionalität der iPhones - der Netzbetreiber steuern.
Telefoniere mal mit Lautsprecher und schau dann oben bei der Balken-Empfangsanzeige ob da 3G/4G/LTE/5G steht.Wie kann ich das denn feststellen?
Die Einstellung war - wenn ich nicht irre - schon immer vom Provider und nicht vom iPhone abhängig; also VoLTE.bei mir ist nun in den Einstellungen für Sprache & Daten "5G automatisch" aktiv. das mit o.g. VoLTE gibts nicht mehr in den Einstellungen.
bei mir ist nun in den Einstellungen für Sprache & Daten "5G automatisch" aktiv. das mit o.g. VoLTE gibts nicht mehr in den Einstellungen.
siehe oben, schrieb ich schon